Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Gericht verlost Plätze im NSU-Prozess - Türkische Medien dabei
Nachrichten Panorama Gericht verlost Plätze im NSU-Prozess - Türkische Medien dabei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:36 19.04.2013
Anzeige
München

Damit trägt das Gericht der Herkunft der Opfer Rechnung - das hatte das Bundesverfassungsgericht gefordert. Erlaubt ist auch, die Reservierung an andere Journalisten weiterzugeben. Die 50 Plätze werden in Kontingente eingeteilt. Es wird zwischen in- und ausländischen Medien unterschieden.

dpa

Vier Tage nach dem Terroranschlag auf den Boston-Marathon ist einer der beiden Verdächtigen auf der Flucht von der Polizei getötet worden. Nach dem zweiten werde weiterhin gesucht, sagte ein Polizeisprecher im US-Sender CNN.

19.04.2013

Einer der beiden Verdächtigen des Anschlags auf den Boston-Marathon ist nach Polizeiangaben getötet worden. Der zweite sei auf der Flucht, sagte ein Polizeisprecher im US-Sender CNN.

19.04.2013

Nach einer Schießerei in der Nähe von Boston ist ein Verdächtiger nach Polizeiangaben tot.Ein weiterer Verdächtiger sei auf der Flucht, teilte die Bostoner Polizei über den Kurznachrichtendienst Twitter mit.

19.04.2013
Anzeige