Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Gericht verlost Presseplätze im NSU-Prozess
Nachrichten Panorama Gericht verlost Presseplätze im NSU-Prozess
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:16 20.04.2013

das gab das Münchner Oberlandesgericht bekannt. Damit trägt das Gericht der Herkunft der Opfer Rechnung - das hatte das Bundesverfassungsgericht gefordert. Erlaubt ist nun auch die Weitergabe einer Reservierung an andere Journalisten. Insgesamt gibt es im Mega-Prozess 50 Presseplätze.

dpa

Dramatische Terroristen-Jagd auf ein Bruderpaar in den USA: Einer der beiden mutmaßlichen Bombenleger von Boston ist auf der Flucht vor der Polizei getötet worden.

19.04.2013

Die Polizei hat nach eigenen Angaben ein Auto gefunden, mit dem der mutmaßliche Bombenleger von Boston auf der Flucht gewesen sein soll. Beamte sichteten den grauen Honda verlassen.

19.04.2013

Nach einer Verfolgungsjagd mit der Polizei ist einer der beiden mutmaßlichen Bombenleger von Boston getötet worden. Sein mutmaßlicher Komplize befindet sich auf der Flucht.

19.04.2013