Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Gewalt an Mädchen: Zeugen zu Phantombild gemeldet
Nachrichten Panorama Gewalt an Mädchen: Zeugen zu Phantombild gemeldet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:04 25.08.2014
Anzeige
Upgant-Schott

Mehrere Zeugen haben sich nach dem Gewaltverbrechen an einer Sechsjährigen im ostfriesischen Upgant-Schott zu dem Phantombild gemeldet. Es gebe Hinweise auf Personen, die man überprüfe, sagte eine Polizeisprecherin. Die Sonderkommission hatte gestern das Bild eines Mannes veröffentlicht, der sich nach Zeugenaussagen zur Tatzeit am Schulgelände aufgehalten haben soll. Spielende Kinder hatten dort am Donnerstag das schwer verletzte Mädchen gefunden. Ob der Mann als Täter infrage kommt, ist offen. „Erstmal behandeln wir ihn als Zeugen“, sagte Kahmann.



dpa

Weil er seine elf Jahre alte Schwester getötet haben soll, muss sich ein 19-Jähriger seit heute vor dem Landgericht Stade verantworten. Die Anklage legt ihm zur Last, das Mädchen am 21.

25.08.2014

Die schwedische Prinzessin Estelle ist am Montag zum ersten Mal in den Kindergarten gegangen. Kronprinzessin Victoria (37) und Prinz Daniel (40) begleiteten ihre zweieinhalbjährige Tochter.

26.08.2014

Ein Lottospieler aus Hessen hat im Samstagslotto „6 aus 49“ den Jackpot mit gut 9,1 Millionen Euro geknackt.

25.08.2014
Anzeige