Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Gitta Saxx mit 53 auf „Playboy“-Cover
Nachrichten Panorama Gitta Saxx mit 53 auf „Playboy“-Cover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:22 10.10.2018
Model Gitta Saxx ist noch gut im Geschäft. Quelle: Ursula Düren
München

Model Gitta Saxx (53) hat sich auf ihr mittlerweile viertes „Playboy“-Shooting besonders vorbereitet. „Ich bin über 50, da sind die Leute kritischer, wenn man sich nackt zeigt. Ich gebe zu, ich habe deshalb ein paar Sit-ups mehr gemacht“, sagte Saxx der „Bild“-Zeitung.

Die Münchnerin, die 2000 zum Playmate des Jahrhunderts gewählt wurde, ist von diesem Donnerstag an auf der Titelseite des Magazins zu sehen. Die Fotos wurden in Rom aufgenommen.

Ihr erstes „Playboy“-Shooting hatte Saxx vor 30 Jahren. Zu der Zeit war sie Optikerin und startete ihre Model-Karriere. „Damals war ich aufgeregt, weil ich noch nie eine Fotoproduktion gemacht hatte, noch nie in einem Flugzeug geflogen war. Dafür war ich damals freier im Kopf. Heute ist der Druck größer.“

Mit ihrem Körper zeigt sich die ehemalige RTL-Dschungelcamp-Kandidatin (2011) auch mit 53 Jahren zufrieden. „Ich hatte nie einen Waschbrettbauch und werde wohl auch keinen mehr bekommen. Aber ich mag mein Bäuchlein und meine Kurven. Da sollten wir Frauen uns nicht so unter Druck setzen.“

dpa

Es sollte eigentlich nur eine kleine Botschaft für seine Fahrgäste sein – doch der Hinweis über seine Behinderung ging massiv viral. Jetzt wird der taube Uber-Fahrer Onur Kerey im Netz gefeiert.

10.10.2018

Lange Beine, schrille Outfits, hohe Schuhe – Jorge González fällt auf, und das passt nicht jedem. Der gebürtige Kubaner wird im Internet regelmäßig Opfer rassistischer Kommentare. Jetzt wurde er auch im wahren Leben angegriffen.

10.10.2018

Bekannt geworden ist Antje Mönning als fromme TV-Nonne in der Serie „Um Himmels Willen“, jetzt hat die Schauspielerin Ärger mit der Justiz – wegen einer Stripeinlage vor Polizisten.

10.10.2018