Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Giulia Siegel will wieder modeln
Nachrichten Panorama Giulia Siegel will wieder modeln
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:38 29.06.2016
Anzeige
Berlin

Das Ex-Mannequin Giulia Siegel (41) hat nach ihrem Laufsteg-Auftritt bei Designer Harald Glööckler wieder Lust aufs Modeln bekommen. „Ich habe wieder Blut geleckt“, sagte sie nach der Show am Montagabend in Berlin. Sie wolle sich nach einer Modelagentur umschauen - für reifere Frauen.

Vor dem Druck, nach zehn Jahren Laufsteg-Pause als Model ständig auf ihre Figur achten zu müssen, hat Siegel keine Angst: „Ich habe das Glück gehabt, immer ohne Diät so schlank zu sein.“ In ihrem Alter sei der Druck außerdem nicht mehr so groß. „Da kann man auch mal 'ne 38 tragen“, sagte Siegel. „Das nimmt man nicht mehr so ernst, wenn man Frau ist und nicht mehr Mädchen.“

dpa

Mehr zum Thema

Der Designer Michael Michalsky (49) hat seine Zeit als Juror bei „Germany's Next Topmodel“ als „sehr spannend und lehrreich“ empfunden.

27.06.2016

Die Quadratur des Models: Auf der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin wird eine Kreation der Designerin Elisa Kley an den weiblichen Körper angepasst.

28.06.2016

Niloufar Imanian (18) ist seit Januar in der Hansestadt / Sie macht beim Casting für die „FashionWeek“ mit / Die Show zeigt zum dritten Mal Mode aus der Region und der Welt

28.06.2016

Der frühere Late-Night-Moderator Jay Leno (66) hat einen spektakulären Autounfall unverletzt überstanden.

29.06.2016

Der Gerichtssaal ist mit rot-weißen Absperrgittern gesichert. Der Andrang in Berlin ist riesig, als das Model Gina-Lisa Lohfink kommt. Drinnen werden Zeugen gehört, draußen wird demonstriert. Es geht um einen Strafbefehl, die Wahrheit und die Rechte von Frauen. Dann kommt es zum Eklat.

28.06.2016

Popsängerin Rihanna (28) hat mit „Sledgehammer“ den Titelsong für den bald anlaufenden Film „Star Trek: Beyond“ geliefert.

05.07.2016
Anzeige