Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Graupelschauer löst Massenunfälle aus - Ein Toter im Hagel
Nachrichten Panorama Graupelschauer löst Massenunfälle aus - Ein Toter im Hagel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:57 25.03.2014
Anzeige
Berlin

Ein plötzlicher Graupelschauer hat zwei Massenkarambolagen mit mehreren Verletzten auf Autobahnen bei Hildesheim und Oldenburg ausgelöst. Am Niederrhein kam ein 45-Jähriger Autofahrer ums Leben, der in einem Hagelschauer mit seinem Wagen gegen einen Baum prallte. Auf der A7 bei Hildesheim fuhren wegen des Eisregens in beiden Fahrtrichtungen insgesamt 28 Wagen ineinander. Auf der A29 bei Oldenburg fuhren ebenfalls bei einem Graupelschauer sechs Wagen ineinander, ein siebter prallte kurz darauf in die Unfallstelle.



dpa

Eine Wohnungsbesitzerin und ihre Agentur in Paris sind für die Vermietung einer Wohnung mit nur 1,56 Quadratmetern Nutzfläche verurteilt worden.

25.03.2014

Ein 18-Jähriger steht im Verdacht, ein elfjähriges Mädchen im niedersächsischen Neu Wulmstorf getötet zu haben.

24.03.2014

Bei der Produktion von Bio-Eiern sind im Vorjahr in Mecklenburg-Vorpommern Haltungsvorschriften verletzt worden, ein Betrugsverdacht hat sich aber nicht bestätigt.

25.03.2014
Anzeige