Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama „Grey's Anatomy“-Star Jesse Williams lässt sich scheiden
Nachrichten Panorama „Grey's Anatomy“-Star Jesse Williams lässt sich scheiden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:22 25.04.2017
Die Ehe von Jesse Williams und Aryn Drakelee-Williams hat nicht gehalten. Quelle: Paul Buck
Anzeige
Los Angeles

Der aus der Fernsehserie „Grey's Anatomy“ bekannte US-Schauspieler Jesse Williams lässt sich Medienberichten zufolge von seiner Frau scheiden.

Der 35-Jährige habe vor Gericht das gemeinsame Sorgerecht für die beiden Kinder im Alter von ein und drei Jahren beantragt, berichtete das Promi-Portal „TMZ.com“. Es beruft sich dabei auf Gerichtsdokumente.

Williams und seine Frau Aryn Drakelee-Williams sind seit 2012 verheiratet. In der Krankenhausserie ist der Schauspieler seit 2009 in der Rolle des Arztes Dr. Jackson Avery zu sehen.

dpa

Mehr zum Thema

In der RTL-Tanzshow gab es viel Sympathie für Giovanni Zarrellas verletzte Tanzpartnerin Christina Luft. Und für deren Ersatzfrau Marta Arndt. Für Model Ann-Kathrin Brömmel war es die letzte Runde.

22.04.2017

„Ich finde, jede Frau sollte einen Beruf haben“, sagt Hannelore Hoger. Die 74-jährige Schauspielerin hat ihren Beruf sehr früh gefunden und Erfolg damit bis heute. Ein Buch gibt Einblicke in ihr Leben.

23.04.2017

Der Rapper probiert sich neu aus. Weil er selbst Sinti-Wurzeln hat und man ihm früher mit Vorurteilen begegnet ist, sei ihm die Produktion „Eine Braut kommt selten allein“ eine Herzensangelegenheit, heißt es.

24.04.2017

Jan Böhmermann war mehrere Tage in den USA unterwegs und hat dort einige Interviews gegeben. Dabei sprach er auch über deutschen Humor und Donald Trump.

25.04.2017
Panorama Schwere Infektion - Sorge um Elton John

Popstar Elton John hat es heftig erwischt: Wegen einer schweren, „potenziell tödlichen“ Infektion musste der 70-Jährige auf der Intensivstation behandelt werden. Mittlerweile soll der Popstar das Krankenhaus wieder verlassen haben. Seine Auftritte im April und Mai wurden abgesagt.

25.04.2017

Eigentlich sollte seine Las-Vegas-Show weitergehen, aber von seinem Südamerika-Trip kehrte Elton John schwer erkrankt zurück. Inzwischen ist der Musiker auf dem Weg der Besserung, muss sich aber schonen.

25.04.2017
Anzeige