Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Großeinsatz gegen Rocker in Mülheim - 17 Personen in Gewahrsam
Nachrichten Panorama Großeinsatz gegen Rocker in Mülheim - 17 Personen in Gewahrsam
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:05 22.05.2013
Anzeige
Mülheim

Derzeit versuchen die Hells Angels, in Mülheim auf dem Gebiet der verfeindeten Bandidos Fuß zu fassen. Die Ermittler hatten Informationen, nach denen gewalttätigen Auseinandersetzungen möglich seien. Entsprechend massiv trat die Polizei auf. 17 Angehörige der beiden Gruppierungen und weiterer Unterstützer-Organisationen seien in Gewahrsam genommen worden, teilte die Polizei Essen am Abend mit.

dpa

Ein 80 Jahre alter Kunde ist am Abend an der Fleischtheke eines Supermarktes in Berlin-Mitte niedergestochen worden und gestorben. Der mutmaßliche Täter, ein 32-Jähriger, wurde festgenommen.

22.05.2013

Ein 80 Jahre alter Kunde ist am Abend an der Fleischtheke eines Supermarktes in Berlin-Mitte niedergestochen worden und gestorben. Der mutmaßliche Täter, ein 32-Jähriger, wurde festgenommen.

21.05.2013

Die Berliner Staatsanwaltschaft hat das Privathaus des Rap-Musikers Bushido in Wannsee durchsucht. Es gehe um den Verdacht einer Steuerstraftat, sagte der Sprecher der Ermittlungsbehörde, Martin Steltner.

22.05.2013
Anzeige