Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Gruppenvergewaltigung von Inderin: 24 Männer verurteilt
Nachrichten Panorama Gruppenvergewaltigung von Inderin: 24 Männer verurteilt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:16 04.04.2014
Anzeige
Neu Delhi

Fast zwei Jahrzehnte nach einer wochenlangen Gruppenvergewaltigung einer jugendlichen Inderin sind zahlreiche Täter zu Haftstrafen verurteilt worden. Der Anführer muss lebenslang hinter Gitter, 23 weitere Täter erhielten lange Gefängnisstrafen für das grausame Verbrechen im Jahr 1996, wie indische Medien berichten. Die damals erst 16-Jährige war im südindischen Bundesstaat Kerala entfürt worden. Mehr als 60 Mal wurde sie dann vergewaltigt, unter anderem von Anwälten und Geschäftsleuten.



dpa

Bela B. (51) kann sich seinen Erfolg beim weiblichen Publikum nicht so recht erklären. „Ich weiß nicht, ob das an meinem Charme liegt“, sagte er der „Berliner Zeitung“.

06.04.2014

Der Bundesgerichtshof hat in einem Grundsatzurteil den Schadenersatz beim Verkauf von Grundstücken und Häusern begrenzt.

04.04.2014

Nach dem wohl größten Datenklau in der Geschichte in Deutschland mit 18 Millionen E-Mail-Konten will das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik in Kürze weitere ...

04.04.2014
Anzeige