Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Günter Netzer lässt sich von seiner Frau einkleiden
Nachrichten Panorama Günter Netzer lässt sich von seiner Frau einkleiden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:12 12.02.2017
Günter Netzer und seine Frau Elvira 2014 in Berlin bei der Weltpremiere des Films „Die Mannschaft“. Quelle: Jörg Carstensen
Anzeige
Berlin

Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Günter Netzer (72) überlässt seiner Frau komplett die Auswahl seiner Garderobe.

„Ich kann nicht mithalten mit dem exzellenten Modegeschmack meiner Frau, die mich nicht in Kleidung sehen möchte, die ich fälschlicherweise für mich aussuchen würde“, sagte Netzer, dessen Frau Elvira ein früheres Model ist, der „Welt am Sonntag“. Er habe sich noch nie selbst etwas zum Anziehen gekauft, versicherte der einstige Welt- und Europameister. „Ich habe nicht die Gabe, schöne Sachen zu identifizieren und abzuschätzen, ob mir dieses oder jenes stehen würde“, sagte Netzer.

dpa

Mehr zum Thema

Als Fußballprofi hat Philipp Lahm gekündigt, ein neues Bayern-Amt lehnt der Weltmeister aktuell ab. Nach dem Alleingang von Rummenigges Wunschlösung für den Sportdirektorenposten wundern sich die Bosse. Ein Ex-Bayern-Spieler wird nun als Manager heiß gehandelt.

08.02.2017
Fußball Nach Viertelfinal-Einzug - Lotte im Pokal-Rausch

Bremen, Leverkusen und nun 1860 München: Die Drittliga-Kicker von Außenseiter Lotte sorgen im DFB-Pokal weiter für Furore. Als Belohnung kommt im Viertelfinale Champions-League-Teilnehmer Dortmund ins kleine Stadion der 14 000-Seelen-Gemeinde. Und die steht Kopf.

09.02.2017

Die Dortmunder Profis werden mehr und mehr zu Elfmeter-Spezialisten. Wie schon in der zweiten Runde des DFB-Pokals behielten sie auch gegen die Hertha im aufregenden Achtelfinal-Schlussakt die Nerven. Zwei Profis machten sich dabei besonders verdient.

09.02.2017

Zwei Türsteher sind in Berlin vor einer Diskothek angeschossen worden. Wie die Polizei mitteilte, gaben Unbekannte in der Nacht zum Sonntag aus einem Fahrzeug heraus mehrere Schüsse auf den Eingang der Disco ab. Die beiden Türsteher (26 und 36 Jahre) wurden an den Beinen getroffen. Nun ermittelt die Mordkommission.

12.02.2017

Bei einer Demonstration gegen Polizeigewalt in einem Pariser Vorort ist es zu gewalttätigen Ausschreitungen gekommen.

11.02.2017

An der Küste Neuseelands sind erneut rund 200 Grindwale gestrandet. Helfer versuchen, die Tiere zurück ins Meer zu bringen. Erst am Freitag waren Hunderte verendet. Die Ursache für das Massensterben der Grindwale ist unklar.

11.02.2017
Anzeige