Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Guido Maria Kretschmer kämpft mit seinem Gewicht
Nachrichten Panorama Guido Maria Kretschmer kämpft mit seinem Gewicht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:21 12.09.2018
Guido Maria Kretschmer (l), Modedesigner und Moderator, und sein Mann Frank Mutters nach dem Jawort auf Sylt. Quelle: v
Anzeige
Berlin

Der Modedesigner und „Shopping Queen“-Moderator Guido Maria Kretschmer (53) hat nach eigener Aussage manchmal mit seinen Pfunden zu kämpfen. „Ich bringe leider immer zur falschen Zeit mehr auf die Waage: Im Sommer schmeckt es mir einfach besser als im Winter“, sagte er der Zeitschrift „Closer“.

Sein Ehemann Frank Mutters (63) hingegen sei in diesem Punkt ganz anders: „Er läuft sehr viel. Wenn er 500 Gramm zunimmt, spürt er es sofort. Dann isst er nichts, um diese 500 Gramm sofort wieder abzunehmen.“ Mutters renne durch die Welt und sei so aktiv, dass er gar nicht zunehmen könne.

Auch wenn sich Kretschmer mit seinem Gewicht beschäftigt: Er fühle sich momentan wohl, das liege auch an seinem Ehemann. „Mein Frank liebt mich zum Glück so, wie ich bin. Wenn ich wirklich fettleibig wäre und mich nicht mehr bewegen könnte, würde ich eine Diät machen und abnehmen. Im Augenblick fühle ich mich wohl.“

Kretschmer hatte am Wochenende seinem langjährigen Lebensgefährten auf Sylt das Jawort gegeben.

dpa

Eine Mutter kracht mit ihrem Auto in einen Baum. Die fünfjährige Tochter sitzt ebenfalls im Fahrzeug, beide sterben. Die Einsatzkräfte hatten keine Chance. Der Unfall trug sich auf einer Zufahrtsstraße zu einem Campingplatz zu.

12.09.2018

Stand Daniel Küblböck unmittelbar vor einer Geschlechtsangleichung? Das zumindest behauptet nun eine Freundin des Sängers, von dem seit Sonntag jede Spur fehlt, nachdem er von der Aida gesprungen war.

12.09.2018

In Stuttgart hat die Polizei am Hauptbahnhof sieben Stunden Krieg und Terror simuliert. Und das am 11. September. Dabei ging es laut und wild zu.

12.09.2018
Anzeige