Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Gwyneth Paltrow zum zweiten Mal verheiratet
Nachrichten Panorama Gwyneth Paltrow zum zweiten Mal verheiratet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:26 30.09.2018
Gwyneth Paltrow hat noch einmal Ja gesagt. Quelle: Ursula Düren
New York

Die US-Schauspielerin Gwyneth Paltrow (46, „Shakespeare in Love“) hat Medienberichten zufolge den Drehbuchautor und Produzenten Brad Falchuk (47, „Glee“) geheiratet.

Wie das Magazin „People“ berichtete, nahmen an der Zeremonie in Paltrows Anwesen im Luxus-Ferienhausgebiet Hamptons nahe New York unter anderem die Schauspielerin Cameron Diaz und Paltrows Pate teil, der Regisseur Steven Spielberg. Der Nachrichtensender E! News berichtete, die Feier habe am Samstag in eher kleinem Rahmen stattgefunden.

2015 hatte das Paar seine Beziehung offiziell bekanntgegeben, im Januar diesen Jahres hatte es seine Verlobung im Magazin von Paltrows Wellness-Unternehmen Goop bestätigt. Paltrow hat zwei Kinder aus einer ersten Ehe mit dem Coldplay-Sänger Chris Martin. Die Beziehung endete 2016, aber beide blieben sich laut eigenen Aussagen freundschaftlich verbunden. Falchuk hat ebenfalls zwei Kinder aus einer ersten Ehe, er war bis 2013 mit Produzentin Suzanne Bukinik verheiratet.

dpa

Rund 60.000 Menschen versammeln sich m New Yorker Central Park, um das sozialpolitische Global Citizen Festival zu feiern. Dann gibt es einen lauten Knall und eine Massenpanik bricht aus. Dabei verletzen sich mindestens 15 Gäste leicht.

30.09.2018

Der brasilianische Autor beklagt einen Werteverlust in den sozialen Medien. Früher sei Silicon Valley ein Ort gewesen, an dem Menschen diskutiert hätten und befreundet gewesen seien. Heute ginge es nur noch um Geld.

30.09.2018

Die amerikanische Sängerin und Schauspielerin hält es mit ihrer Großmutter, die ihr früher sagte, dass man Altsein nicht fühlen könne. Cher findet mit ihren 72 Jahren, dass man den Spaß am Leben nicht verlieren dürfe.

30.09.2018