Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Haftbefehl gegen Geiselnehmer in Flugzeug
Nachrichten Panorama Haftbefehl gegen Geiselnehmer in Flugzeug
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
01:54 03.04.2014
München

Gegen den Geiselnehmer einer Stewardess auf dem Flug von München nach Budapest ist Haftbefehl erlassen worden. Dem Mann wird auch Körperverletzung vorgeworfen. Der 28-Jährige soll gestern eine Flugbegleiterin geschlagen und einer zweiten eine Rasierklinge an den Hals gehalten haben, um sie ruhig zu stellen. Der Vorfall hatte sich kurz nach dem Start der Maschine ereignet. Das Flugzeug kehrte um. In München wurde der Mann festgenommen.



dpa

Nach 30 Jahren Ehe ist Kremlchef Wladimir Putin offiziell von seiner Frau Ljudmila geschieden.

02.04.2014

Sesshaftigkeit und eine gute Ernährung in der frühen Kindheit gehören zu den hervorstechenden Merkmalen eines langen Lebens.

02.04.2014

Viele Patienten nehmen für gute Krankenhäuser auch größere Entfernungen in Kauf. Über 40 Prozent würden hierfür mehr als 50 Kilometer fahren, gut jeder sechste sogar mehr als 100 Kilometer.

02.04.2014