Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Halle Berry sagt zum dritten Mal Ja
Nachrichten Panorama Halle Berry sagt zum dritten Mal Ja
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:27 15.07.2013
Aller guten Dinge sind drei: Halle Berry hat noch einmal geheiratet. Foto: Warren Toda
Anzeige
Paris

US-Schauspielerin Halle Berry (46) hat zum dritten Mal geheiratet. Die schwangere Oscar-Preisträgerin gab am Samstag im französischen Vallery ihrem Verlobten Olivier Martinez das Jawort, wie der dpa aus dem kleinen Örtchen in der Region Burgund bestätigt wurde.

Der 47 Jahre alte Franzose ist wie Berry Schauspieler. Die beiden hatten sich 2010 bei den Dreharbeiten zu dem Film „Dark Tide“ kennengelernt. Zuvor hatten die „Bild am Sonntag“ und das französische Promi-Portal „Purepeople.com“ über die Hochzeit berichtet.

Bericht auf bild.de

dpa

Jahrelang soll er drei junge Frauen gefangen gehalten, gequält und immer wieder vergewaltigt haben - nun ist der mutmaßliche Entführer von Cleveland in 977 Punkten angeklagt worden.

19.07.2013

Dem mutmaßlichen Entführer von Cleveland werden 977 Anklagepunkte zur Last gelegt. Ariel Castro soll jahrelang drei junge Frauen gefangen gehalten, gequält und immer wieder vergewaltigt haben.

19.07.2013

Das umstrittene Video zu „Stress ohne Grund“ von Rapper Bushido ist im Internet gesperrt worden.

19.07.2013
Anzeige