Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Harrison Ford findet „Han Solo“-Film „spektakulär“
Nachrichten Panorama Harrison Ford findet „Han Solo“-Film „spektakulär“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:23 15.05.2018
Harrison Ford bei der Verleihung der Golden Globes in Beverly Hills 2015. Quelle: Paul Buck
Los Angeles

Star Wars“-Legende Harrison Ford (75) hat den AblegerfilmSolo: A Star Wars Story“ über das Leben seiner Figur Han Solo gelobt. „Ich fand es spektakulär“, sagte Ford der US-Show „Entertainment Tonight“. „Ich könnte nicht glücklicher sein.“

In dem Film, der vergangene Woche Weltpremiere in Los Angeles feierte und ab dem 24. Mai in den deutschen Kinos zu sehen ist, spielt Alden Ehrenreich den jungen Han Solo. Ford hatte die Rolle des Schmugglers in den Originalfilmen übernommen.

Der 75-Jährige überraschte seinen jungen Kollegen am Wochenende und platzte mitten in ein Interview. „Wollt ihr mich verarschen?“, fragte Ehrenreich überrascht, als plötzlich Ford hinter ihm auftauchte. „Geh runter von meinem Stuhl“, sagte dieser und schickte Ehrenreich aus Spaß weg.

dpa

Mehr zum Thema

Der amerikanische Schauspieler wird wieder in die Rolle des Kriegsvetaranen schlüpfe- zum fünften Mal. Er ist auch für Drehbuch Regie zuständig.

09.05.2018

Heute ist Muttertag. Heidi Klum hat dran gedacht.

14.05.2018

Jessica Alba ist selbst dreifache Mutter, mit ihrer eigenen Firma verkauft sie Babyprodukte. Am Muttertag spendete sie Windeln an einkommensschwache Familien

14.05.2018

Während im Norden Deutschlands noch die Folgen der Unwetter am Sonntag beseitigt werden, drohen schon neue Gewitter. Der Deutsche Wetterdienst warnt auch für Montag vor ungemütlichem Wetter – allerdings nicht in ganz Deutschland.

14.05.2018

Die indonesische Großstadt Surabaya kommt nach den Anschlägen auf drei Kirchen nicht zur Ruhe. Bei einem Angriff auf die Polizeizentrale sterben mindestens vier Menschen. Wieder soll ein Kind beteiligt gewesen sein.

14.05.2018

Nach zwei Söhnen jetzt auch eine Tochter: US-Rocker Pete Wentz hat erneut Nachwuchs bekommen.

14.05.2018