Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Hausärzte fordern Stärkung der Allgemeinmedizin
Nachrichten Panorama Hausärzte fordern Stärkung der Allgemeinmedizin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:36 20.04.2013

Der Vorsitzende Ulrich Weigeldt sagte, der Verband kämpfe darum, dass die Allgemeinmedizin stärker an den Universitäten vertreten sei.

dpa

Nach der Festnahme des mutmaßlichen zweiten Bombenlegers von Boston hat US-Präsident Barack Obama die Tapferkeit und Professionalität der Sicherheitsbehörden gelobt.

20.04.2013

Der verletzte mutmaßliche zweite Bombenleger von Boston, Dschochar Zarnajew, befindet sich in einem „ernsten Zustand“. Das teilte die Polizei auf einer Pressekonferenz mit.

20.04.2013

Der mutmaßliche zweite Terrorverdächtige von Boston ist nach Polizeiangaben festgenommen worden. Der 19-jährige Dschochar Zarnajew war auf einem Boot im Bostoner Vorort Watertown gestellt worden.

20.04.2013