Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Heidi Klum gibt Rätsel auf
Nachrichten Panorama Heidi Klum gibt Rätsel auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:32 28.10.2016
Anzeige
New York

Das deutsche Topmodel Heidi Klum hält sein Halloweenkostüm erneut geheim. Auch in diesem Jahr will die 43-Jährige vorab nichts verraten.

Die Verkleidung soll eine Überraschung für die Gäste ihrer 17. großen Halloweenparty am Montag (31.10.) in New York sein. Das war der Moderatorin von „Germany's Next Topmodel“ zuletzt mit einer schrillen Verkleidung gelungen. Aber wie fühlte sie sich im vorigen Jahr als Comic-Figur „Jessica Rabbit“ mit Brust- und Po-Prothesen? „Sehr sexy. Das hat mir gut gefallen“, sagte die vierfache Mutter jetzt der Deutschen Presse-Agentur.

Klum, die aus Bergisch Gladbach bei Köln stammt, hat in ihrer Heimat schon früh die Begeisterung fürs Kostümieren entdeckt. Der Karneval im Rheinland habe dabei „ganz bestimmt“ nachgeholfen, versichert das Model. Bei ihren früheren Halloweenpartys verkleidete sie sich etwa auch als Großmutter mit vielen Runzeln, als Schmetterling mit riesigen grüngelben Augen, als Kleopatra und als Vampir.

dpa

Mehr zum Thema
Lifestyle Polit-Grusel und Pokémon Go - Halloween-Trends in den USA

Kürbisse, Hexen und Gespenster, klar. Aber in den USA beschränkt sich die Halloween-Saison längst nicht nur auf Gruseliges. Unter den Stars des Events sind auch Pokemons und Emojis.

01.11.2016

Mit dem Vorschlaghammer gegen Donald Trump: Die Sternenplakette des republikanischen Präsidentschaftskandidaten in Hollywood ist demoliert worden. Schon früher war der Stern Zielscheibe für Proteste.

28.10.2016

Ausgestorbene Arten, abgeholzte Regenwälder, leergefischte Gewässer: Weltweit zeigen sich nach einem neuen Bericht die Folgen menschlichen Ressourcenbedarfs. Auch in Deutschland schwinden Arten - das Rebhuhn zum Beispiel, mahnt der WWF.

27.10.2016

Zwei starke Erdstöße in Italien haben schwere Schäden an zahlreichen Gebäuden angerichtet. Mehrere Menschen wurden verletzt, ein Mann starb in Folge eines Herzinfarkts. Das ganze Ausmaß des Bebens ist noch unklar – die Retter sind aber zuversichtlich.

27.10.2016

Und wieder schlechte Nachrichten für Donald Trump: Ein Mann beschädigte Trumps Stern auf dem „Walk of Fame“ in Hollywood. Der Täter schlug mit einem Vorschlaghammer zu.

26.10.2016

Lady Gaga hat eine besondere Sammelleidenschaft: Sie besitzt nach eigenen Worten Hunderte Kleidungsstücke ihres verstorbenen Idols Michael Jackson – darunter auch die legendäre rote Jacke aus dem Thriller-Musikvideo.

26.10.2016
Anzeige