Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Heidi Klum hat kein Problem mit Nacktheit
Nachrichten Panorama Heidi Klum hat kein Problem mit Nacktheit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:53 29.11.2016
Heidi Klum fühlt sich frei. Quelle: Paul Buck
Anzeige
Miami

Topmodel Heidi Klum hat kein Problem mit Nacktheit. „In meiner Kindheit bin ich mit meinen Eltern zu Nacktstränden gegangen, also bin ich Nudistin“, sagte die 43-Jährige dem US-Magazin „OceanDrive“.

Wenn sie an den Strand gehe, dann an sehr abgelegene Orte, wo wenig Leute sind. Dann gehe sie gern oben ohne, sagt das Model. „Ich habe kein Problem mit Nacktheit. Ich bin sehr frei“.

Es gehe ihr jedoch nicht darum, sich ständig nackt in der Öffentlichkeit zu zeigen. Leider würden Paparazzi sie und ihrem Freund Vito Schnabel (30) fast überall hin folgen. „Sie verfolgen uns in Helikoptern oder lauern hinter Büschen oder Booten und bringen sogar Schnorchel-Ausrüstung mit“. Für den Rest der Welt sähe es dann so aus, als würden die beiden vor der ganzen Welt eine Show abziehen, sagt Klum.

Die vierfache Mutter bereitet derzeit die neue Staffel ihrer Show „Germany's next Topmodel“ vor. Im Oktober liefen bereits erste Castings. Das Ergebnis der Model-Suche mit den Juroren Michael Michalsky (49) und Thomas Hayo (47) ist im Frühjahr nächsten Jahres zu sehen.

dpa

Mehr zum Thema

Schon von klein auf hat er Hüte gemocht und dieser Leidenschaft ist Jan Josef Liefers bis heute treu geblieben. Zum „Tag des Hutes“ ist der Schauspieler und Musiker jetzt geehrt worden.

25.11.2016

Nach seinem Ausstieg aus „Wetten, dass..?“ 2011 gelang es Thomas Gottschalk nicht mehr, mit seinen Sendungen hohe Zuschauerquoten einzufahren. Beim Privatsender Sat.1 unternimmt der Moderator nun einen neuen Versuch: mit einer Talent-Show für Kinder.

25.11.2016

Senay Duzcu gilt als erste deutsch-türkische Komikerin in Deutschland. Als Frau auf der Bühne Witze zu machen, das erfordert Mut, sagt sie - vor allem als türkisch geprägte Frau.

28.11.2016

Monica Lierhaus wurde nach ihrer Hirn-OP ein Leben im Rollstuhl prognostiziert. Damit wollte sie sich nicht zufrieden geben - und erzielte mit viel Ehrgeiz und Geduld große Erfolge.

29.11.2016
Panorama Brasilianisches Fußballteam an Bord - 71 Tote bei Flugzeugabsturz in Kolumbien

In Kolumbien ist ein Flugzeug mit mehr als 80 Passagieren abgestürzt. An Bord waren Profis des brasilianischen Fußballteams Chapecoense – sie waren auf dem Weg zum Endspiel der südamerikanischen Copa Sudamericana. 71 Menschen kommen ums Leben.

29.11.2016

Ein zehn Monate altes Baby ist alleine Zug gefahren – unfreiwillig: Die Mutter war bereits ausgestiegen, als sich die Türen schlossen, und der Regionalexpress abfuhr. Daraufhin wurden drei junge Männer spontan zu Babysittern.

28.11.2016
Anzeige