Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Hessischer Lottospieler knackt 9,1-Millionen Euro Lotto-Jackpot
Nachrichten Panorama Hessischer Lottospieler knackt 9,1-Millionen Euro Lotto-Jackpot
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:09 25.08.2014
Wiesbaden

Ein Lottospieler aus Hessen hat im Samstagslotto „6 aus 49“ den Jackpot mit gut 9,1 Millionen Euro geknackt. Der noch unbekannte Gewinner aus dem Kreis Limburg-Weilburg tippte als bundesweit Einziger die sechs gezogenen Gewinnzahlen und die passende Superzahl, wie Lotto Hessen mitteilte. Der Tipper habe nun 13 Wochen Zeit, um seinen Spielschein abzugeben. Die 9,1 Millionen Euro sind den Angaben zufolge der bislang höchste in diesem Jahr erzielte Gewinn in Hessen.



dpa

Ein weiterer europäischer Helfer hat sich mit Ebola infiziert. Als erster britischer Ebola-Patient wird ein Krankenpfleger in einer Londoner Klinik behandelt.

25.08.2014

Königin Silvia von Schweden (70) geht mit Süßigkeiten sparsam um. Die gebe es nur am Samstag, sagte sie der „Bild“-Zeitung“.

25.08.2014

Tennisstar und Doppel-Zwillings-Papa Roger Federer (33) ist selbst überrascht von seiner Kinderschar.

26.08.2014