Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama „High School Musical“-Star Corbin Bleu hat geheiratet
Nachrichten Panorama „High School Musical“-Star Corbin Bleu hat geheiratet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:36 26.07.2016
Anzeige
Santa Barbara

Ein ehemaliger Teenie-Star ist unter der Haube: US-Schauspieler Corbin Bleu (27), der durch die „High School Musical“-Filme bekanntgeworden ist, hat am Wochenende seine Freundin Sasha Clements (26) geheiratet. 

„Das Beste war das Gefühl, das ich von Kopf bis Fuß hatte, als Sasha durch das Tor kam und vor den Traualtar getreten ist“, sagte Bleu am Sonntag dem US-„People“-Magazin. Dem Bericht zufolge fand die Hochzeit am Samstag in Santa Barbara (US-Bundesstaat Kalifornien) statt.

Der 27-Jährige spielte zwischen 2006 und 2008 in den Teenie-Filmen „High School Musical“ an der Seite von Zac Efron und Vanessa Hudgens. Danach war er in eher kleinen Rollen in TV-Serien wie „Good Wife“ und „Castle“ zu sehen. Die Kanadierin Clements ist ebenfalls Schauspielerin.

dpa

Mehr zum Thema

Die Duschszene in Alfred Hitchcocks Thriller „Psycho“ ist eine der gruseligsten Szenen der Filmgeschichte.

25.07.2016

Oscar-Preisträger Ben Affleck (43) lässt sich erneut auf „Batman“ ein, in doppelter Funktion: als Hauptdarsteller und als Regisseur.

25.07.2016

Isabella Rossellini hat an ihr Aus als Model keine guten Erinnerungen. „Reife Frauen waren in Mode und Werbung nicht vertreten, so wurde ich einfach ausgetauscht.

26.07.2016

Sängerin Rihanna (28) will, dass sich ihre Fans bei Konzerten auf die Musik konzentrieren - und nicht auf ihre Smartphones. „Ich will nicht sehen, wie ihr euren Freunden oder Freundinnen schreibt.

02.08.2016

Nach den Gewalttaten der vergangenen Tage in Deutschland streitet die Politik weiter über einen Einsatz der Bundeswehr im Inland.

25.07.2016

Nach den jüngsten Terroranschlägen mit Dutzenden Toten in Nizza und Orlando verschärft Australien seine Antiterrorgesetze.

25.07.2016
Anzeige