Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama In einem Meer von Rosen: Abschied von Aretha Franklin
Nachrichten Panorama In einem Meer von Rosen: Abschied von Aretha Franklin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:50 29.08.2018
In einem gold-glänzenden Sarg wird Aretha Franklin im „Charles H. Wright Museum of African American History“ in Detroit aufgebahrt. Quelle: imago/ZUMA Press
Detroit

Schon die Verlobung von Ed Sheeran und seiner Freundin Cherry Seaborn kam sehr überraschend. Rund acht Monate später ist das Paar möglicherweise längst verheiratet – und keiner hat’s gemerkt.

29.08.2018

An Ab- und Anflüge ist auf dem Pannenflughafen BER auch zwölf Jahre nach Baubeginn nicht zu denken. Der Flughafen wird aber bereits anderweitig genutzt – sieben Alternativen im Überblick.

29.08.2018

Seit einigen Wochen ist Jan Ullrich in einer Entzugsklinik in Bayern. Doch er sei weder alkohol- noch -drogensüchtig. Das sagte der 44-Jährige jetzt in einem Interview. Amphetamine habe er nur genommen, um runter zu kommen. Und die Anschuldigungen gegen ihn seien frei erfunden.

29.08.2018