Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Im Fall Peggy sucht Polizei wieder nach der Leiche
Nachrichten Panorama Im Fall Peggy sucht Polizei wieder nach der Leiche
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
02:05 23.04.2013
Anzeige
Lichtenberg

Es gebe Hinweise darauf, dass es sich bei dem Anwesen um das Versteck für die Leiche handeln könnte, sagte ein Polizeisprecher. Seit Mai 2001 fehlt von dem damals neun Jahre alten Mädchen jede Spur. Als vermeintlicher Mörder wurde ein geistig behinderter junger Mann verurteilt.

dpa

Der peinliche Flop des offiziellen Königsliedes hat die Niederlande aufgewühlt. Zugleich setzte am Montag in allen Medien eine fieberhafte Suche nach einer geeigneten Alternative ein.

22.04.2013

Ein weiterer Verdächtiger ist in Zusammenhang mit der Vergewaltigung eines fünf Jahre alten Mädchens in der indischen Hauptstadt Neu Delhi am Montag festgenommen worden.

22.04.2013

Carly Rae Jepsen („Call Me Maybe“) hat bei den diesjährigen „Juno-Awards“ in ihrem Heimatland Kanada abgeräumt.Die 27-jährige Popsängerin nahm bei der Verleihung am Sonntagabend (Ortszeit) die Preise für das beste Album, die beste Single und das beste Pop-Album entgegen.

29.04.2013
Anzeige