Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Im Hause Oliver ist Essen ein „Drama“
Nachrichten Panorama Im Hause Oliver ist Essen ein „Drama“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:45 26.09.2018
Der britische Koch Jamie Oliver. Quelle: dpa
London

Das Abendessen ein Chaos, immer „ein Drama“ - am heimischen Esstisch von Fernsehkoch Jamie Oliver (43) geht es nach seinen Worten alles andere als friedlich zu. „Der Kleine will nicht am Tisch sitzen, die Mittleren hantieren mit Messer und Gabel wie Wilde, und meine Teenagertöchter, ach, die haben es wie alle Jugendlichen eh gerade nicht leicht“, sagte der fünffache Vater dem Magazin „Bunte“. Sein jüngstes Kind, Rocket Bean, ist zwei Jahre alt.

Mit Blick auf die Kochkünste von Ehefrau Jools sagt der Starkoch, ihre Gerichte seien „sehr mild“: „Einmal im Jahr stellt sie sich für mich an den Herd. Dann gibt es Eintopf. Ich darf eigentlich nicht in die Küche, aber wenn sie es nicht merkt, schleiche ich schnell rein. Ich muss immer nachwürzen! Immer!“

Von dpa/RND

Versace ist verkauft, Céline mit neuem Designer: Die Woche gehört der Mode. Passend dazu zeigen auf der Pariser Fashion Week in dieser Woche die Designer auf den Prêt-à-porter-Schauen ihre Kollektionen für das kommende Frühjahr.

26.09.2018

In einer neuen Biografie über Udo Lindenberg heißt es, dass der Panikrocker vor 18 Jahren fast an einem Alkoholrausch gestorben sei. Zu der Zeit sollen auch häufiger Doppelgänger von ihm auf der Bühne gestanden haben.

26.09.2018

Ist Bill Cosby ein Kämpfer für die Rechte Schwarzer und Opfer weißen Rassismus? Oder ein gefährlicher Sexualstraftäter? An dem US-Schauspieler scheiden sich die Geister.

26.09.2018