Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama In Boston kehrt langsam wieder der Alltag ein
Nachrichten Panorama In Boston kehrt langsam wieder der Alltag ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:16 21.04.2013
Anzeige
Boston

Die Polizei geht jedoch davon aus, dass die Brüder allein gehandelt haben. Wann gegen den 19-jährigen Dschochar Zarnajew Anklage erhoben wird, ist noch unklar. Das FBI hatte seinen Bruder Tamerlan bereits 2011 als „radikalen Islamisten“ im Visier - ohne aber Hinweise auf terroristische Aktivitäten zu finden.

dpa

Das Motiv der mutmaßlichen Bombenleger von Boston ist weiter unklar. Die Polizei geht jedoch davon aus, dass die Brüder allein gehandelt haben. Nach fünf Tagen Ausnahmezustand konnten die Bewohner der Stadt wieder aufatmen.

21.04.2013

Eine Lawine hat westlich von Denver im US-Bundesstaat Colorado fünf Snowboarder getötet. Wie die Zeitung „Denver Post“ online unter Berufung auf den örtlichen Sheriff berichtet, überlebte das Unglück mindestens ein Mensch.

21.04.2013

Im Westen Mexikos sind sechs Männer getötet worden. Die Leichen hätten Schusswunden aufgewiesen und seien am Rande eines Industriegebiets im Bundesstaat Sinaloa in einem Geländewagen entdeckt worden, teilte die Staatsanwaltschaft mit.

21.04.2013
Anzeige