Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Ina Müller mag Bärte und Brustbehaarung
Nachrichten Panorama Ina Müller mag Bärte und Brustbehaarung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:06 24.10.2016
Anzeige
Berlin

Die Moderatorin und Kabarettistin Ina Müller steht auf Körperbehaarung.

Für viele Leute sei das ein Tabuthema, sagte die 51-Jährige der „Bild am Sonntag“, aber alle hätten eine Meinung dazu: „Wir Frauen haben schon immer gesagt, wir finden eine behaarte Männerbrust schön. Ich mag ja sogar Achselhaare, aber da höre ich schon den Aufschrei am deutschen Frühstückstisch. Das ist tabu.“

Sie finde Natürlichkeit sexy. „Ich mag Bärte, Brustbehaarung, große Ohren, lange Nasen“, sagte Müller der Zeitung.

dpa

Mehr zum Thema

Es ist nicht lange her, da war das kaum vorstellbar: deutsches Fernsehen ohne Stefan Raab. Heute ist es vorstellbar, ebenso wie die Nachricht, dass der einst jugendliche Viva-Quatschkopf 50 Jahre alt wird. Irgendwie geistert er aber immer noch durchs Fernsehen.

21.10.2016

Eine neue Rolle für den ehemaligen USA-Korrespondenten der ARD: Am Montag übernimmt er den Staffelstab von Thomas Roth.

21.10.2016

Ingo Zamperoni kann ein Lied davon singen, wie schwierig Schlusssätze sind. Einer hat ihm schon mal richtig Ärger eingebracht. Jetzt braucht er einen neuen für die „Tagesthemen“. Online gibt es schon viele Vorschläge.

25.10.2016

Der britische Schauspieler hat mit der Rolle des jugendlichen Liebhabers abgeschlossen.

24.10.2016
Panorama Auf der Suche nach Essen - Obdachloser stirbt in Müllcontainer

Seine Suche nach Essbarem endete für einen Obdachlosen im Kreis Celle mit dem Tod. Der Mann stürzte kopfüber in einem Abfallcontainer mit Fleischresten.

23.10.2016
Panorama Guinness-Buch der Rekorde - Das ist das höchste Sandwich der Welt

44 Scheiben Toast, Senf und Salami – das ist alles, was der Amerikaner Irwin Adam für seinen skurrilen Rekordversuch braucht. In New York baute er mit wissenschaftlicher Präzision das höchste Sandwich der Welt.

23.10.2016
Anzeige