Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Italienische „Royal Wedding“: Chiara Ferragni heiratet
Nachrichten Panorama Italienische „Royal Wedding“: Chiara Ferragni heiratet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:30 30.08.2018
Chiara Ferragni will heiraten. Quelle: Caroline Blumberg
Noto

Ein offizielles Königshaus hat Italien nicht mehr, dennoch fiebern viele dieses Wochenende der „Royal Wedding italiana“ entgegen. So zumindest nennen italienische Medien die Hochzeit der weltweit bekannten Mode-Bloggerin und Influencerin Chiara Ferragni mit dem italienischen Sänger Fedez.

Die Hochzeit soll am Samstag im sizilianischen Noto stattfinden. Das würde den Verkehr in der Stadt für zwei Tage lahmlegen, schrieb die Nachrichtenagentur Ansa.

Ferragni präsentierte sich am Donnerstag auf der Fotoplattform Instagram schon mal in einem weißen Kleid - allerdings nicht dem Hochzeitskleid, wie sie betonte. Auf Instagram folgen der Modebloggerin 14 Millionen Fans. Vergangenes Jahr führte die 31-Jährige die Forbes-Liste der einflussreichsten Mode-Influencer an.

dpa

Als die Wehen einsetzten, fuhr der Zug gerade in den Bahnhof in Warschau ein. Das Kind kam direkt auf dem Bahnsteig zur Welt. Das Bahnpersonal assistierte bei der Express-Geburt.

30.08.2018

Elf Jahre ist es nun schon her, dass der Auslands-Oscar nach Deutschland ging. Zu lange für den Geschmack von German Films. Die Auslandsvertretung des deutschen Films setzt darum auf Altbewährtes.

30.08.2018

Mehr als 20.000 Menschen haben im ostspanischen Buñol an der traditionsreichen Tomatenschlacht „La Tomatina“ teilgenommen. Eine saftige Tradition, mit der jedes Jahr der Sommer verabschiedet wird.

30.08.2018