Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Jamie Oliver hat jetzt fünf Kinder
Nachrichten Panorama Jamie Oliver hat jetzt fünf Kinder
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:50 09.08.2016
Anzeige
London

Der britische Starkoch Jamie Oliver (41) ist zum fünften Mal Vater geworden. „Und dann ist das gerade passiert!! Es ist ein Junge!!“, schrieb Oliver in der Nacht zum Montag auf Instagram. Die Familie sei überglücklich.

Der kleine Junge wiege acht Pfund - „das sind 16 Pakete Butter, für euch Bäcker da draußen“, scherzte Oliver. Einen Namen haben er und seine Ehefrau Jools nach eigenen Worten noch nicht ausgesucht. Auf die Wahl darf man gespannt sein - nach den ersten vier Kindern: Die kleinen Olivers im Alter von fünf bis 13 Jahren heißen Poppy Honey Rosie, Daisy Boo Pamela, Petal Blossom Rainbow und Buddy Bear Maurice.

dpa

Mehr zum Thema

Irgendwie stand die ganze Sache von Anfang an unter keinem guten Stern. Taylor Swift war gerade 19 Jahre alt, als ihr Kanye West bei der Verleihung der MTV Video ...

06.08.2016

Hollywood-Star Alicia Vikander (27) ist die Meinung ihrer Eltern wichtig. Sie gebe ihnen auch Drehbücher zu lesen, mit denen sie sich gerade beschäftige.

07.08.2016

Schauspieler-Veteran Martin Semmelrogge (60, „Das Boot“) ärgert sich über mickrige Gagen für seinen Berufsstand. „Bezahlung ist ein großes Thema, es wird überall beim Film gespart.

08.08.2016

Seit jeher tragen deutsche Richter Roben, darunter weiße Hemden oder Blusen. Kommen bald vereinzelt Kopftücher hinzu? Einen Streitfall gibt es bereits. Richterverbände sind skeptisch, Politiker alarmiert.

09.08.2016

Der Terror ist zurück in Belgien. Ein Mann geht mit einer Machete auf zwei Polizistinnen los, verletzt sie schwer, wird niedergeschossen und stirbt. Der IS sagt, er war einer der Seinen.

08.08.2016

Fast überall auf der Welt spielen Menschen mit ihren Handys „Pokémon Go“. Doch eben nur fast, denn in manchen Ländern ist die beliebte virtuelle Monsterjagd verboten oder nur eingeschränkt möglich.

08.08.2016
Anzeige