Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Jamie Oliver nennt Abendessen mit Familie „ein Drama“
Nachrichten Panorama Jamie Oliver nennt Abendessen mit Familie „ein Drama“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:29 26.09.2018
Der britische Koch Jamie Oliver (r) und seine Frau Jools. Quelle: Facundo Arrizabalaga
London

Das Abendessen ein Chaos, immer „ein Drama“: Am heimischen Esstisch von Fernsehkoch Jamie Oliver (43) geht es nach seinen Worten alles andere als friedlich zu.

„Der Kleine will nicht am Tisch sitzen, die Mittleren hantieren mit Messer und Gabel wie Wilde, und meine Teenagertöchter, ach, die haben es wie alle Jugendlichen eh gerade nicht leicht“, sagte der fünffache Vater dem Magazin „Bunte“. Sein jüngstes Kind, Rocket Bean, ist zwei Jahre alt.

Mit Blick auf die Kochkünste seiner Ehefrau Jools sagt der Starkoch, ihre Gerichte seien „sehr mild“: „Einmal im Jahr stellt sie sich für mich an den Herd. Dann gibt es Eintopf. Ich darf eigentlich nicht in die Küche, aber wenn sie es nicht merkt, schleiche ich schnell rein. Ich muss immer nachwürzen! Immer!“

dpa

Auf der Autobahn 2 Richtung Dortmund ist am Dienstagabend ein 63-Jähriger getötet worden. Laut Polizei Hannover wurde der Fußgänger an der Raststätte Garbsen von einem Auto erfasst und starb noch an der Unfallstelle. Die A 2 wurde komplett gesperrt.

26.09.2018

Hollywoodstar Will Smith hat sich zu seinem 50. Geburtstag einen ganz besonderen Wunsch erfüllt: Der Schauspieler stürzte sich kopfüber in den Grand Canyon – gesichert durch ein Gummiseil.

26.09.2018

Wer hätte das gedacht? Wer mit vielen Kollegen des anderen Geschlechts zusammenarbeitet, ist einer Stockholmer Studie zufolge einem höheren Scheidungsrisiko ausgesetzt. Demnach sind gut ausgebildete Frauen aber weniger empfänglich für den Partnerwechsel unter Kollegen.

26.09.2018