Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Jamie Oliver wird zum fünften Mal Vater
Nachrichten Panorama Jamie Oliver wird zum fünften Mal Vater
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:54 19.03.2016
Anzeige
London

Starkoch Jamie Oliver (40) und seine Frau erwarten ihr fünftes Kind. Auf der Europapremiere des Skispringer-Films „Eddie the Eagle: Alles ist möglich“, an der sie am Donnerstagabend in London teilnahmen, war Jools' Babybauch schon gut sichtbar.

Er freue sich über den unerwarteten Familienzuwachs, sagte der als Fernsehkoch berühmt gewordenen Brite dem „Mirror“. Es werde aber wohl der letzte sein: „Ich meine, sonst wird es einfach ein bisschen lächerlich.“ Vergangenes Jahr feierten die beiden ihren 15. Hochzeitstag. Ihre vier Kinder im Alter von fünf bis 13 Jahren heißen Poppy Honey Rosie, Daisy Boo Pamela, Petal Blossom Rainbow und Buddy Bear Maurice.

dpa

Mehr zum Thema

Jamie-Lee Kriewitz (17), Deutschlands Hoffnung beim Eurovision Song Contest 2016, kann ihren 18. Geburtstag im großen Stil nachfeiern.

21.03.2016

Jérome Boateng (27), Fußball-Weltmeister mit Vorliebe für Mode, geht unter die Designer - mit einer eigenen Brillenkollektion.

18.03.2016

Das „Troja“ von Neubukow ist wieder geöffnet. Von der Straßenseite her leuchteten gestern in der Frühlingssonne ein paar bunte Luftballons und frische Stiefmütterchen an und aus den Blumenkästen.

18.03.2016

US-Schaupielerin Jennifer Garner (43, „Dallas Buyers Club“) sah bei der Oscar-Verleihung in den Augen von Modekritikern umwerfend aus, hatte dafür aber Qualen zu leiden.

18.03.2016

Drew Barrymore (41) erinnert sich mit Kopfschütteln an ihr erstes Date. „Es war in der sechsten Klasse, in meinem Keller, was unheimlich klingt, aber mein Schlafzimmer ...

19.03.2016

Terroristen in der Türkei nehmen jetzt auch deutsche Einrichtungen ins Visier. Auslandsvertretungen und Schulen bleiben vorerst geschlossen. Ein ungewöhnlicher Schritt. Außenminister Steinmeier nennt ihn notwendig, um das Leben deutscher Staatsbürger zu schützen.

17.03.2016
Anzeige