Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Jan Hartmann und seine Frau erwarten zweites Kind
Nachrichten Panorama Jan Hartmann und seine Frau erwarten zweites Kind
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:14 09.05.2018
Jan Hartmann und seine Frau Julia erwarten ihr zweites Kind. Quelle: Patrick Seeger
Anzeige
München

Schauspieler Jan Hartmann (37; „Sturm der Liebe“, „Kreuzfahrt ins Glück“) und seine Frau Julia erwarten ein zweites Kind. Nach Sohn Nikolas sei weiterer Nachwuchs eigentlich gar nicht geplant gewesen, erzählte Julia Hartmann dem Magazin „Bunte“ vom Mittwoch.

„Das klingt komisch, ich weiß. Denn jetzt sind wir überglücklich und freuen uns riesig auf den Familienzuwachs“, meinte sie. Zunächst habe sie Bedenken gehabt, weil sie so viel unterwegs sei und weil ihr während ihrer ersten Schwangerschaft oft übel gewesen sei: „Du willst dich schonen und hängst nur in den Seilen.“

Jan Hartmann ist in der neuen RTL-Arztserie „Lifelines“ zu sehen, deren erste Folge am Dienstagabend ausgestrahlt werden sollte. Er spielt den Chirurgen Alex Rode.

dpa

In der Zeit macht sie lieber den Salat. Auf Fußballspiele kann Barbara Schöneberger gut verzichten.

08.05.2018

Von alleine hätte sie sich nie vor eine Fernsehkamera gestellt, gestand die ehemalige Moderatorin von „Austria's Next Topmodel“.

08.05.2018

Fünf Jahre lang waren sie verheiratet, nun ist die Ehe am Ende: Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer und seine Frau Sabine sind kein Paar mehr. Es kriselte offenbar schon länger.

08.05.2018
Anzeige