Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Jella Haase mag keine Dating-Apps
Nachrichten Panorama Jella Haase mag keine Dating-Apps
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:18 26.08.2016
Anzeige
Berlin

Die Schauspielerin Jella Haase (23, „Fack ju Göhte“) könnte sich nicht über Dating-Apps wie Tinder verlieben. „Die Vorstellung, jemanden zu treffen und ihn davor nicht zu kennen, stell ich mir total verkrampft vor“, sagte die 23-Jährige der „Welt“.

Dating sei heute so anstrengend, weil es so viele Kanäle gebe. „Immer guckt man, ob es nicht noch eine bessere Option gibt“, beklagte sie. Sie selbst sei in der glücklichen Position, geliebt zu werden - sie habe einen Freund.

Trotzdem sei die Liebe kompliziert - „weil einem die Idee auf so vielen Plattformen vorgespielt wird, dass einem beinahe schwindelig wird“, sagte sie. Seit Donnerstag läuft Haases neues Drama „Looping“ im Kino.

dpa

Mehr zum Thema

Jennifer Lawrence (26) ist laut „Forbes“-Magazin erneut die bestbezahlte Schauspielerin der Welt.

24.08.2016

US-Komikerin Amy Schumer (35) hasst Hollywood-Partys. „Bäh, die sind mein schlimmster Alptraum, es ist widerlich“, schimpfte die Schauspielerin („Dating Queen“) ...

25.08.2016

Für ihre sportliche Figur im Bikini kurz nach der Geburt ihres Kindes macht die US-Schauspielerin Blake Lively ihre „Unsicherheit und Eitelkeit“ verantwortlich.

25.08.2016

Britney Spears („Do You Wanna Come Over?“) wäre nach eigenen Angaben bei ihrem Hawaii-Urlaub vor einigen Wochen fast ertrunken.

26.08.2016

Prinz William (34) und Ehefrau Kate (34) haben eine Einrichtung für junge Menschen mit psychischen Erkrankungen bei London besucht.

25.08.2016

Für ihre sportliche Figur im Bikini kurz nach der Geburt ihres Kindes macht die US-Schauspielerin Blake Lively ihre „Unsicherheit und Eitelkeit“ verantwortlich.

25.08.2016
Anzeige