Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Jörg Thadeusz trat im Streit vor den Traualtar
Nachrichten Panorama Jörg Thadeusz trat im Streit vor den Traualtar
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:16 10.07.2016
Anzeige
Osnabrück

Der Moderator Jörg Thadeusz (47) ist mit Krach ins Eheleben gestartet. „Tatsächlich hatten meine Frau und ich direkt vor der Trauung einen schrecklichen Streit“, sagte er der „Neuen Osnabrücker Zeitung“ (Samstag) im Interview.

„In dem Moment, in dem wir in die Kirche gingen, haben wir nicht miteinander gesprochen.“ Trotzdem hätten sie beide „Ja“ gesagt - „und ich täte es augenblicklich wieder“, erzählte der Moderator. Thadeusz ist seit 2011 mit der Journalistin Anna Engelke verheiratet.

dpa

Mehr zum Thema

In den USA wird Nationalstolz großgeschrieben, vor allem am 4. Juli, dem Unabhängigkeitstag.

07.07.2016

Die Moderatorin Michelle Hunziker hat wegen ihrer Töchter wenig Zeit für Zweisamkeit mit ihrem Mann.

07.07.2016

Wäre er noch einmal jung, er täte es wieder: Günther Jauch, der am nächsten Mittwoch (13. Juli) 60 Jahre alt wird, würde es als Berufsanfänger auch heute ins Fernsehen ziehen.

08.07.2016

„Tatort“-Schauspieler Felix Klare hat sich einen seiner Filme in einer „Tatort“-Kneipe angeschaut - und seine Wahl direkt bereut.

10.07.2016

Elisabeth Prinzessin von Thurn und Taxis (34) hat die Arbeit für sich als Schritt in die Anonymität empfunden.

10.07.2016

Rom (dpa) - „Der Körper, das Herz und der Kopf von Neapel“: Das ist Sophia Loren nach den Worten des Bürgermeisters der süditalienischen Stadt.

10.07.2016
Anzeige