Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Johnny Depp will Ehe schnell abhaken
Nachrichten Panorama Johnny Depp will Ehe schnell abhaken
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:22 28.05.2016
Anzeige
Los Angeles

Hollywood-Star Johnny Depp (52) hofft nach der Trennung von US-Schauspielerin Amber Heard (30) auf einen baldigen Schlussstrich. „Hoffentlich wird die Scheidung dieser kurzen Ehe schnell vollzogen“, erklärte Depp über seinen Sprecher dem Portal „People.com“.

Am Montag hatte Heard Berichten zufolge nach nur 15 Monaten Ehe die Scheidung eingereicht und „unüberbrückbare Differenzen“ als Grund angegeben.

Der US-Schauspieler werde sich nicht weiter zu „anzüglichen, falschen Geschichten, Tratsch, Fehlinformationen und Lügen über sein Privatleben“ äußern, sagte sein Sprecher. Der „Fluch der Karibik“-Star ist momentan unterwegs, um seinen neuen Film „Alice im Wunderland 2“ zu bewerben.

Er und Heard („Magic Mike XXL“) hatten sich 2011 bei gemeinsamen Dreharbeiten kennengelernt und heirateten Anfang 2015 in Los Angeles. 

dpa

Mehr zum Thema

Jonathan Goldstein und John Francis Daley, das Autoren-Duo hinter den Filmkomödien „Kill the Boss“ und „Der unglaubliche Burt Wonderstone“, stehen in Hollywood hoch im Kurs.

01.06.2016

Garfield-Freunde können sich auf weitere Filmauftritte des gefräßigen Katers freuen.

01.06.2016

Die Besetzung für den Polit-Thriller „Felt“ über den Watergate-Skandal wächst weiter an.

01.06.2016

Schwedens Baby-Prinz Oscar könnte einmal König werden. An diesem Freitag wird der zwei Monate alte Knirps aber erst einmal getauft. Aus jedem skandinavischen Königshaus hat er dabei einen Paten an seiner Seite.

27.05.2016

Ähnlich wie seine verstorbene Mutter, Prinzessin Diana, engagiert sich Prinz Harry (31) für aidskranke Menschen.

27.05.2016

Die E-Mail-Affäre nagt seit langem an Hillary Clintons Ruf. Ein Bericht des US-Außenministeriums sagt: Sie verstieß gegen interne Regeln. Viel gefährlicher könnte ihr aber eine andere Ermittlung werden.

27.05.2016
Anzeige