Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Jude Law will keine jugendlichen Liebhaber mehr spielen
Nachrichten Panorama Jude Law will keine jugendlichen Liebhaber mehr spielen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:12 24.10.2016
Anzeige
Berlin

Jude Law war oft als jugendlicher Liebhaber zu sehen, doch die Zeiten sind für ihn vorbei. So eine Rolle passe nicht mehr zu ihm, sagte der Schauspieler der „Berliner Morgenpost“ (Sonntag).

„Ich werde in diesem Jahr 44. Die 40 zu überschreiten, war ein echter Meilenstein für mich. Wenn ich noch versuche, junge Lover zu spielen, dann dürfen Sie mich erschießen.“ Er sei sogar ganz froh, dass das vorbei sei. „Es gab Zeiten, da sagten die Leute „Oh, du bist so ein hübscher Junge“, und das wurde mir echt zu viel. Zum Glück kann ich jetzt den Stab an jüngere Kollegen weitergeben.“

Stattdessen möchte Law nun die ganze Bandbreite der Schauspielerei ausloten. Ein Projekt wie „The Young Pope“ habe ihm dabei sehr geholfen. Law spielt in der neuen Fernsehserie auf Sky Atlantic HD das Oberhaupt der katholischen Kirche. „Zum Glück bin ich jetzt in einem Alter, wo die Rollen immer besser werden“, sagte Law. „Für Männer zumindest, nicht unbedingt für Schauspielerinnen, was sehr unfair ist.“

dpa

Panorama Auf der Suche nach Essen - Obdachloser stirbt in Müllcontainer

Seine Suche nach Essbarem endete für einen Obdachlosen im Kreis Celle mit dem Tod. Der Mann stürzte kopfüber in einem Abfallcontainer mit Fleischresten.

23.10.2016
Panorama Guinness-Buch der Rekorde - Das ist das höchste Sandwich der Welt

44 Scheiben Toast, Senf und Salami – das ist alles, was der Amerikaner Irwin Adam für seinen skurrilen Rekordversuch braucht. In New York baute er mit wissenschaftlicher Präzision das höchste Sandwich der Welt.

23.10.2016

Kim Kardashian hat sich seit dem Überfall von Paris aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Und auch um ihren Mann, Kanye West, war es still geworden. Doch zu Kims 36. Geburtstag am Freitag twitterte der Rapper ein sehr persönliches Video und den Spruch: „Happy Birthday babe“.

22.10.2016
Anzeige