Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Judith Rakers macht am liebsten Reiterhof-Urlaub
Nachrichten Panorama Judith Rakers macht am liebsten Reiterhof-Urlaub
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:30 19.08.2016
Hamburg

Die Nachrichtensprecherin Judith Rakers (40) tauscht im Urlaub ihren Blazer gegen ein Reiter-Outfit. „Womit man mich in der gesamten Zeit nie antreffen wird, ist ein Blazer, so wie ich ihn in der „Tagesschau“ trage“, sagte die 40-Jährige dem Magazin „Gala“ (Donnerstag).

Das bieder-schicke Fernseh-Outfit komme gar nicht erst in ihren Koffer für den Reiterhof-Urlaub. „Hier ist blazerfreie Zone.“ Gemeinsam mit ihrem Mann und den drei eigenen Pferden mache Rakers regelmäßig Urlaub auf Rügen, wo sie von morgens bis abends ausschließlich Reiterhosen trage.

dpa

Mehr zum Thema

Victoria Swarovski hat keine Angst vor ihrer neuen Rolle bei „Das Supertalent“. Die „Let's dance“-Siegerin wird neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell Mitglied der Jury.

18.08.2016

Die Schauspielerin Gesine Cukrowski (47, „Edel & Starck“) sieht Urlaub an Fernreisezielen kritisch.

19.08.2016

Der Schriftsteller Wladimir Kaminer ist inzwischen ein Experte für Gurken. Bei seiner Recherchereise in den Spreewald für den Kultursender 3sat habe er sich mit ...

19.08.2016

Hamburg zählt nach einer neuen Studie zu den zehn Städten mit der höchsten Lebensqualität weltweit.

19.08.2016

Ob der mutmaßliche Verkäufer der Amok-Waffe von München mit weiteren Taten in Verbindung gebracht werden kann, ist auch zwei Tage nach seiner Festnahme unklar.

19.08.2016

Rennsport ohne Motor: Wenn sich tollkühne Frauen und Männer in Seifenkistenwagen setzen, suchen sie den Geschwindigkeitsrausch. Inzwischen sind die Gefährte mehr als 100 Stundenkilometer schnell.

19.08.2016