Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Jürgen Vogel: E-Bike statt Laufband
Nachrichten Panorama Jürgen Vogel: E-Bike statt Laufband
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:30 29.04.2016
Anzeige
Berlin

Schauspieler Jürgen Vogel, der an diesem Freitag 48 Jahre alt wird, fährt zu Dreharbeiten gerne mit dem E-Bike.

„Ich mache Sport und komme dabei aber nicht total verschwitzt am Set an“, sagte Vogel dem „E-Bike-Special“ des Nachrichtenmagazins „Focus“. „Das ist perfekt, wenn ich länger als eine halbe Stunde unterwegs bin. So kann ich mir das Laufband sparen.“

Vogel steht derzeit in Potsdam für den ZDF-Zweiteiler „Familie“ vor der Kamera, zusammen mit Iris Berben, Anna Maria Mühe und Katharina Thalbach.

dpa

Mehr zum Thema

Im ZDF macht er mit dem „Neo Magazin Royale“ weiter - seine radioeins-Hörfunksendung dagegen beendet der Satiriker.

26.04.2016

Im ZDF macht er mit dem „Neo Magazin Royale“ weiter - seine radioeins-Hörfunksendung dagegen beendet der Satiriker.

26.04.2016

Nach dem Schmähgedicht gegen den türkischen Präsidenten Erdogan prüft die Staatsanwaltschaft Mainz, ob hinreichender Tatverdacht gegen ZDF-Moderator Böhmermann wegen Beleidigung besteht. Davor bekommt der Satiriker die Gelegenheit, seine Sicht der Dinge darzulegen.

27.04.2016

Nach einem langen Rechtsstreit mit ihrem Ex-Produzenten veröffentlicht die US-Sängerin Kesha (29) wieder neue Musik.

03.05.2016

US-Schauspieler Josh Hartnett (37, „Pearl Harbor“, „Penny Dreadful“) will fünf Monate nach der Geburt seiner ersten Tochter das Gefühl des Vaterseins nicht missen.

29.04.2016

Nach Spekulationen um eine angebliche Ehekrise hat sich US-Sängerin Beyoncé (34) beim Auftakt ihrer Welttournee zu ihrem Ehemann Jay-Z (46) bekannt.

03.05.2016
Anzeige