Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Jürgen Vogel würde ohne sein Motorrad im Sommer leiden
Nachrichten Panorama Jürgen Vogel würde ohne sein Motorrad im Sommer leiden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:32 10.07.2016
Anzeige
Weimar

Schauspieler Jürgen Vogel (48) will in den Sommermonaten nicht auf sein Motorrad verzichten. „Wenn ich mir vorstelle, dass ich jetzt im Sommer keine Maschine hätte, ich würde schon ziemlich leiden“, sagte er der „Thüringer Allgemeinen“ und „Thüringischen Landeszeitung“ (Samstag).

Auf die Frage, ob er süchtig sei, antwortete er: „Das klingt vielleicht ein bisschen übertrieben. Aber ja, ich fahre sehr, sehr, sehr gerne Motorrad“.

Bereits mit 14 Jahren habe er seinen Mofa-Führerschein gemacht und sich mit 18 ein Motorrad geholt, erzählte der Schauspieler, der sich nun im thüringischen Weimar sein neues umgebautes Motorrad abholte.

An seiner Maschine schraube er aus Zeitmangel aber nicht selbst herum, sagte Vogel. „Wahrscheinlich bin ich dann wohl eher die Putzmieze.“

dpa

Mehr zum Thema

In den USA wird Nationalstolz großgeschrieben, vor allem am 4. Juli, dem Unabhängigkeitstag.

07.07.2016

Die Moderatorin Michelle Hunziker hat wegen ihrer Töchter wenig Zeit für Zweisamkeit mit ihrem Mann.

07.07.2016

Wäre er noch einmal jung, er täte es wieder: Günther Jauch, der am nächsten Mittwoch (13. Juli) 60 Jahre alt wird, würde es als Berufsanfänger auch heute ins Fernsehen ziehen.

08.07.2016

Der Geiger Stefan Arzberger hat nach seiner Verwicklung in einen Kriminalfall in New York „großen Respekt“ vor seiner Rückkehr nach Deutschland.

10.07.2016

Roland Emmerich (60) sieht den mit Special Effects ausgetragenen Konkurrenzkampf der Filmemacher kritisch.

10.07.2016

Die kanadische Sängerin Alanis Morissette (42) hat ihr zweites Kind zur Welt gebracht.

09.07.2016
Anzeige