Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Julia Louis-Dreyfus kämpft gegen den Krebs
Nachrichten Panorama Julia Louis-Dreyfus kämpft gegen den Krebs
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:30 20.10.2017
Julia Louis-Dreyfus spricht über ihre Erkrankung. Quelle: Jordan Strauss
Anzeige
Los Angeles

Die US-Schauspielerin Julia Louis-Dreyfus (56) berichtet nach ihrer Brustkrebs-Diagnose über Fortschritte. „Chemo #2: finito“, schrieb sie am Freitag auf Instagram über das Ende ihrer zweiten Chemotherapie. Dazu postete sie ein Foto von sich mit Sonnenbrille, schwarzem Kapuzenpulli und aufgemaltem Schnurrbart, zitierte den Katy-Perry-Hit „Roar“ und bedankte sich bei der US-Musikerin für ihre „fröhliche und liebevolle Inspiration“.

Der Star der Comedy-Serie „Veep - Die Vizepräsidentin“ hatte Ende September ihre Krankheit öffentlich gemacht. „Eine von acht Frauen bekommt Brustkrebs. Heute bin ich es“, twitterte sie. Dreyfus war in den 90er Jahren neun Staffeln lang in der Comedy-Serie „Seinfeld“ zu sehen und hat in ihrer Karriere elf Emmys gewonnen.

dpa

Eigentlich sah der Ford „ganz normal“ aus, schreibt die Polizei Viersen. Doch das Auto hatte einen Extratank an Bord. Und den tankte der Fahrer in Nettetal in Nordrhein-Westfalen auch voll. Bezahlen wollte er die 1000 Liter Benzin aber nicht.

20.10.2017

Immer mehr Schauspielerinnen berichten von anzüglichen Erlebnissen mit US-Produzent Harvey Weinstein. Oscar-Preisträgerin Lupita Nyong’o schreibt nun über ein privatens Treffen in Weinsteins Haus.

20.10.2017

Sänger Sam Smith hat in den vergangenen Jahren stark abgenommen. Dafür erntet er im Netz auch Kritik. Smith selbst ist aber komplett zufrieden mit seiner Figur.

20.10.2017
Anzeige