Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Julia Roberts ist wieder „Schönste Frau der Welt“
Nachrichten Panorama Julia Roberts ist wieder „Schönste Frau der Welt“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:33 19.04.2017
Julia Roberts 2016 in Cannes. Quelle: Ian Gavan
Anzeige
Los Angeles

US-Schauspielerin Julia Roberts (49, „Eat Pray Love“) ist vom US-Magazin „People“ zum fünften Mal zur „Schönsten Frau der Welt“ ernannt worden. „Ich fühle mich sehr geschmeichelt“, sagte die 49-Jährige in einem Interview, das das Magazin am Mittwoch auf seiner Internetseite veröffentlichte.

Schon in den Jahren 1991, 2000, 2005 und 2010 hatte man ihr den Titel zugesprochen. „Ich war einfach bezaubernd und naiv“, erinnerte sich Roberts an die Zeit, als sie die erste Auszeichnung vor 26 Jahren erhielt. „Und ich war überglücklich, auf die Party eingeladen zu sein.“

Gefragt, wie sie sich selbst in weiteren 26 Jahren sehe, antwortete Oscar-Preisträgerin Roberts: „Ich möchte gern in Würde alt werden und zusehen, wie meine Kinder groß werden, wie sie ihre Träume verwirklichen, ihre Partner fürs Leben finden und hoffentlich eine Familie gründen (...) mit Kleinen, die (mein Mann) Danny und ich verwöhnen können.“ Mit ihren fünf „People“-Auszeichnungen ist Roberts die Rekordhalterin - je zweimal erhielten Michelle Pfeiffer und Jennifer Aniston den Titel, weitere Preisträgerinnen der vergangenen Jahre waren Sandra Bullock, Gwyneth Paltrow und Drew Barrymore.

dpa

Mehr zum Thema

Remakes scheinen Regisseur Bill Condon zu liegen. Nach dem großen Erfolg von „Die Schöne und das Biest“ plant er nun eine weitere Neuverfilmung. Allerdings soll es dieses Mal nicht um einen romantischen, sondern um einen Horror-Klassiker gehen.

15.04.2017

Kinder von prominenten Eltern habern es oft nicht leicht. Dies weiß aich der Schauspeielr und Regisseur Scott Eastwood. .

16.04.2017

Der Mann ist eine Institution: Seit mehr als 20 Jahren ist Wolfgang Puck für das Oscar-Menü beim „Governors Ball“ in Hollywood zuständig. Jetzt bekommt der Promi-Koch einen Stern auf dem Walk of Fame.

19.04.2017

Fetisch oder kalte Füße? Die Polizei in Heidelberg sucht nach einem dreisten Sockenräuber, der mehrere Fahrradfahrerinnen bedroht haben soll.

19.04.2017

Am Ostersonntag entbrannte in Duisburg-Marxloh ein Streit unter Nachbarn. Ein 14-Jähriger wird erstochen. Die Täter entkommen. Die Hintergründe der Tat bleiben rätselhaft – nun stellte sich ein Mann der Polizei.

19.04.2017

Jedes Jahr vergibt Queen Elizabeth II. zahlreiche Auszeichnungen für persönliche Leistungen und zivilgesellschaftliches Engagement. Diesmal wurden mehr als 1000 Menschen für die Neujahrsehren ausgewählt.

19.04.2017
Anzeige