Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Julia Roberts strickt gerne
Nachrichten Panorama Julia Roberts strickt gerne
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:46 13.08.2016
Anzeige
Los Angeles

Die US-Schauspielerin Julia Roberts (48) hat abseits ihrer erfolgreichen Filmkarriere ein sehr bodenständiges Hobby: Handarbeit. „Kein Witz, das Strickzeug ist immer in meiner Handtasche“, sagte Roberts laut dem Magazin „Instyle“.

Auch in Bezug auf ihre Garderobe gibt sich die „Pretty Woman“-Darstellerin wenig divenhaft: „Ich finde, man sollte seine Klamotten nur noch mieten“, sagte sie mit Blick auf ihren sich schnell verändernden Modegeschmack. Roberts steht derzeit für das Filmdrama „Wonder“ vor der Kamera, das im Frühjahr 2017 in die Kinos kommen soll.

dpa

Mehr zum Thema

Die diesjährige Oscar-Preisträgerin Brie Larson (26, „Raum“) will mit der Komödie „Unicorn Store“ ihren ersten Spielfilm inszenieren.

10.08.2016

Das nächste Projekt von Tom Cruise (54) erhält einen neuen Namen und einen späteren Kinostart. Der Drogenthriller „Mena“ soll nun als „American Made“ Ende September 2017 in den US-Kinos anlaufen.

17.08.2016

Nach Jason Statham (49, „The Transporter“) und der Chinesin Fan Bingbing (34, „X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“) stoßen weitere Schauspieler zu dem geplanten Science-Fiction-Film „Meg“.

17.08.2016

Die Fußball-Bundesliga stand möglicherweise im Visier von Islamisten. Die Staatsanwaltschaft Duisburg hat ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Vier Verdächtige sitzen in Gewahrsam.

12.08.2016

Die Wienerin Natascha Kampusch erfährt zehn Jahre nach ihrer Flucht aus der jahrelangen Gefangenschaft in einem Verlies viel Ablehnung in der Öffentlichkeit.

12.08.2016

Millionen Autos sind laut einem Medienbericht von einer gravierenden Sicherheitslücke betroffen.

12.08.2016
Anzeige