Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Julianne Moore: Lieber authentisch als exzentrisch
Nachrichten Panorama Julianne Moore: Lieber authentisch als exzentrisch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:04 24.06.2016
Anzeige
Stuttgart

Die Oscar-Preisträgerin Julianne Moore (55, „Still Alice“) ist der Meinung, dass Schauspieler ruhig bodenständig sein können - und nicht besonders exaltierte Menschen sein müssen.

„Ich glaube nicht, dass man besonders exzentrisch sein muss, um als Schauspielerin zu arbeiten“, sagte die US-Schauspielerin im Interview der Zeitschrift „Reader's Digest“. „Je älter ich werde, desto mehr liegt mir daran, authentisch zu sein und meinem eigenen Ich treu zu bleiben.“

dpa

Mehr zum Thema

Oscar-Preisträger Eddie Redmayne (34) ist zum ersten Mal Vater geworden. Sein Management bestätigte der „Huffington Post“ am Sonntag entsprechende Berichte.

21.06.2016

Das Trickfilmstudio Dreamworks Animation hat auf dem Markt mit 3D-Filmen nach Ansicht seines Vorsitzenden Jeffrey Katzenberg bisher keine gute Figur gemacht.

29.06.2016

Rom (dpa) - Hollywood-Star Tom Hanks wird vom Rome Film Festival für sein Lebenswerk ausgezeichnet.

29.06.2016

Aus New York kommt der berühmte Cronut, eine Mischung aus Croissant und Donut. Auch in Berlin geht der Trend zu Hybriden in der Backstube.

30.06.2016

Männer, die nach Rosen duften, sind vielleicht nicht jedermanns Sache. Geht es nach führenden britischen und amerikanischen Parfümeuren, sollen sie das künftig aber viel öfter tun.

23.06.2016

Nicht nur Schwule, auch Lesben sind manchmal von den Klischees und Sprüchen ihrer heterosexuellen Umwelt genervt.

23.06.2016
Anzeige