Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Junge soll 18-Jährige erwürgt haben - Haftbefehl weg Mordes
Nachrichten Panorama Junge soll 18-Jährige erwürgt haben - Haftbefehl weg Mordes
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:03 26.03.2014
Anzeige
Tornesch

Der gewaltsame Tod der 18-Jährigen Lisa Marie aus Tornesch bei Pinneberg ist anscheinend aufgeklärt. Ein Amtsrichter hat Haftbefehl wegen Mordes gegen einen 16-Jährigen Nachbarn erlassen. Er soll die junge Frau erwürgt und die Tat gestanden haben. Hintergründe sind noch nicht bekannt. Die Eltern hatten die 18-Jährige vergangene Woche vermisst gemeldet. Sie war nach einem Besuch bei einem Bekannten verschwunden. Nach tagelanger Suche war die Leiche der jungen Frau gestern gefunden worden.



dpa

Der Verdacht auf eine Ebola-Infektion bei einem Mann in Kanada hat sich nicht bestätigt. Tests hätten ergeben, dass der Mann kein Ebola habe, twitterte die kanadische Gesundheitsbehörde.

25.03.2014

Nach dem gewaltsamen Tod eines elfjährigen Mädchens in Niedersachsen deutet vieles auf eine Familientragödie hin.

26.03.2014

Die schwarz-rote Koalition will den Frauenanteil in Führungsetagen großer Unternehmen und im öffentlichen Dienst erhöhen.

25.03.2014
Anzeige