Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Kanadische Gesundheitsbehörde: Ebola-Verdacht nicht bestätigt
Nachrichten Panorama Kanadische Gesundheitsbehörde: Ebola-Verdacht nicht bestätigt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:52 25.03.2014
Anzeige
Ottawa

Der Verdacht auf eine Ebola-Infektion bei einem Mann in Kanada hat sich nicht bestätigt. Tests hätten ergeben, dass der Mann kein Ebola habe, twitterte die kanadische Gesundheitsbehörde. Der Mann, der vor kurzem nach Westafrika gereist war, liegt schwer krank in einer Klinik. Es hatte der Verdacht auf Ebola bestanden. Bei einer vor kurzem ausgebrochenen Ebola-Epidemie im westafrikanischen Guinea sind bisher etwa 60 Menschen ums Leben gekommen.



dpa

Nach dem gewaltsamen Tod eines elfjährigen Mädchens in Niedersachsen deutet vieles auf eine Familientragödie hin.

26.03.2014

Die schwarz-rote Koalition will den Frauenanteil in Führungsetagen großer Unternehmen und im öffentlichen Dienst erhöhen.

25.03.2014

Einen Tag nach den Todesurteilen gegen 529 Islamisten ist am Dienstag in der oberägyptischen Stadt Minia ein weiteres Massenverfahren gegen Anhänger der Muslimbruderschaft fortgesetzt worden.

25.03.2014
Anzeige