Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Karsten und Cora Speck: Scheidung läuft
Nachrichten Panorama Karsten und Cora Speck: Scheidung läuft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:50 20.08.2016
Anzeige
Berlin

Schauspieler Karsten Speck (56) und seine Ehefrau Cora lassen sich scheiden. Wie die „Bild“-Zeitung am Freitag berichtete, laufe das Verfahren seit Anfang des Jahres.

„Die Scheidung jetzt ist nur konsequent, weil wir in den letzten Jahren gemerkt haben, dass unsere Freundschaft und eine Ehe zwei verschiedene Dinge sind“, so der Schauspieler. „Uns beiden ist gelungen, was viele Ehepaare anstreben, wenn die Liebe erloschen ist: Bis heute sind wir sehr eng befreundet“, so Karsten Speck in der Zeitung. „In erster Linie nehmen wir unsere Verantwortung für unseren Sohn sehr ernst. Das stand und steht für uns immer über allem.“ Getrennt hat sich das Noch-Ehepaar nach den Angaben bereits vor vier Jahren.

dpa

Mehr zum Thema

Victoria Swarovski hat keine Angst vor ihrer neuen Rolle bei „Das Supertalent“. Die „Let's dance“-Siegerin wird neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell Mitglied der Jury.

18.08.2016

Die Schauspielerin Gesine Cukrowski (47, „Edel & Starck“) sieht Urlaub an Fernreisezielen kritisch.

19.08.2016

Die Nachrichtensprecherin Judith Rakers (40) tauscht im Urlaub ihren Blazer gegen ein Reiter-Outfit.

19.08.2016

Das Warten hatte sich für die Zuschauer gelohnt: Am Mittwochabend hob das Luftschiff Airlander 10 von einem alten britischen Militärflughafen nahe der Hauptstadt London zum ersten Mal ab.

19.08.2016

Einen Tag nach dem SEK-Zugriff gegen einen Islamkonvertiten in Brandenburg stehen die Ermittler mit weitgehend leeren Händen da. Der Mann soll aber mit dem IS sympathisiert haben.

19.08.2016

Der Innenminister stellt sich ungeachtet des Protests aus der Türkei hinter eine Analyse zur besonderen Nähe des Landes zu Islamisten. Auch seinem SPD-Kollegen im Außenamt verpasst er so einen Seitenhieb.

19.08.2016
Anzeige