Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Katja Kessler findet Ex-Traumpaar Brangelina langweilig
Nachrichten Panorama Katja Kessler findet Ex-Traumpaar Brangelina langweilig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:54 14.10.2016
Anzeige
München

Beziehungsratgeberin Katja Kessler (47) interessiert sich nicht für den Trennungsstreit der Hollywoodstars Angelina Jolie und Brad Pitt. „Das ist so ein Turbo-Traumpaar. Ich stelle mir das wahnsinnig langweilig vor“, sagte sie der Deutschen Presse-Agentur in München.

Bisher habe man ja angenommen, die würden morgens aufstehen und besprechen, wen oder welches Land sie jetzt retten sollen. Doch dann stelle sich heraus: „Sie keift und er kifft, also doch alles herrlich normal.“

Die Autorin sieht in Prinz William und Herzogin Kate das nächste Traumpaar. „Ihr Kleid passt zu seiner Krawatte, passt zu den Strümpfen der Kinder, passt zum Kinderwagen. Alle haben einen Seitenscheitel. Da kann nichts schief laufen.“

Die Autorin und Kolumnistin Katja Kessler ist mit „Bild“-Herausgeber Kai Diekmann verheiratet. Zuletzt erschien ihr Beziehungsratgeber „Das muss Liebe sein - 54 1/2 Pflegetipps für die glückliche Ehe“.

dpa

Da muss es aber ganz schön zur Sache gegangen sein: Gleich zwei Streifenwagen mussten bei Ex-Nationalspieler Kevin Kuranyi anrücken. Grund war laut einem Bericht der Bild-Zeitung wohl ein lautstarker Streit mit seiner Ehefrau.

13.10.2016

Nahe den Überresten der ermordeten Peggy Knobloch sind offenbar Spuren des NSU-Mörders Uwe Böhnhardt entdeckt worden. Hat der Terrorist die Neunjährige entführt und getötet?

13.10.2016
Panorama Nach zweieinhalb Jahren Geiselhaft - Boko Haram lässt entführte Schülerinnen frei

Verschleppt und versklavt: Vor zweieinhalb Jahren entführten Boko Haram-Kämpfer über 270 Mädchen aus einer Schule im Nordosten Nigerias. Jetzt wurden 21 von ihnen aus den Fängen der Terrormiliz befreit.

16.10.2016
Anzeige