Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Keine Gnade für Drogendealer in Indonesien - Ausländer exekutiert
Nachrichten Panorama Keine Gnade für Drogendealer in Indonesien - Ausländer exekutiert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:00 18.01.2015
Jakarta

Trotz internationaler Gnadenappelle sind in Indonesien fünf Ausländer wegen Drogenhandels hingerichtet worden. Bei den Ausländern handelte es sich um einen Brasilianer, einen Niederländer, einen Nigerianer, einen Malawi und eine Vietnamesin. Die Hinrichtungen waren die ersten seit dem Amtsantritt von Präsident Joko Widodo im Oktober. Die Menschenrechtsorganisation Amnesty International protestierte gegen die Vollstreckung. Indonesiens Generalstaatsanwalt hatte die Härte mit dem gewünschten Abschreckungseffekt begründet.



dpa

Wie intensiv sich Eva Prewein und Anastasia Lopez im Kaffeehaus „Prückel“ geküsst haben, dürfte im Nachhinein nur noch schwer herauszufinden sein.

19.01.2015

Der irre Jubelschrei von Cristiano Ronaldo bei der Auszeichnung zum Weltfußballer 2014 ging jüngst um die Welt.

24.09.2015

Drei im Zuge der verschärften Terrorfahndung in Belgien festgenommene Männer sind wieder freigelassen worden. Das teilten die Behörden mit.

18.01.2015