Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Kit Harington schaltet Verlobungsanzeige
Nachrichten Panorama Kit Harington schaltet Verlobungsanzeige
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:32 27.09.2017
„Game of Thrones“ hat Rose Leslie und Kit Harington zusammengeführt. Quelle: Kay Blake
London

„Game of Thrones“-Star Kit Harington (30) und seine frühere Serienpartnerin Rose Leslie (30) haben sich verlobt. Entsprechende Medienberichte bestätigten die beiden mit einer Verlobungsanzeige in der britischen „Times“, wie die BBC berichtete.

Das Paar lernte sich 2012 bei den Dreharbeiten für die Fantasy-Saga kennen. Dort verliebten sie sich als Jon Schnee und Ygritte ineinander. Zwei Jahre später verließ Leslie die Serie, Harington gehört zu den Fanlieblingen der Reihe.

„Wenn du jemanden bereits attraktiv findest und dann in der Show ein Paar spielst, ist es sehr einfach, sich zu verlieben“, sagte Harington im vergangenen Jahr der italienischen „Vogue“.

Vor wenigen Monaten forderte Hollywood-Star Nicole Kidman (50) Harington in einer Talkshow bereits zur Verlobung auf. „Wenn ihr schon zusammen wohnt, finde ich es irgendwie schön, sich zu verloben.“ Der britische Schauspieler antwortete: „Ich werde von Nicole Kidman unter Zugzwang gesetzt. Schritt für Schritt.“

dpa

Mehr zum Thema

Seit seinem tragischen Sturz in der Sendung „Wetten, dass ...“ 2010 sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. Die stille Hoffnung, wieder gesund zu werden, hat er nicht aufgegeben.

22.09.2017

Seit seinem Abschied vom Fernsehen hat sich der Entertainer in der Öffentlichkeit rar gemacht. Jetzt aber ist Stefan Raab in München mal wieder aufgetaucht - und die große Show beherrscht er immer noch.

24.09.2017

Kim Kardashian spricht über ihre Ängste während der Schwangerschaft - sie glaubte an eine Fehlgeburt.

25.09.2017

Doppelte Freude für US-Schauspielerin Julia Stiles: Kurz vor der Geburt ihres Kindes hat sie ihren Partner geheiratet.

27.09.2017
Panorama Königin Silvia im Interview - „Ich vermisse das deutsche Brot“

Seit 40 Jahren ist Silvia die Königin von Schweden. Im Interview erzählt die gebürtige Heidelbergerin, was für sie typisch deutsch ist und wie sie Selfies findet. Und was die Monarchin aus der Heimat am meisten vermisst.

27.09.2017

Thailands ehemalige Ministerpräsidentin Yingluck Shinawatra ist in Abwesenheit zu fünf Jahren Gefängnis verurteilt worden.

27.09.2017