Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Klaas Heufer-Umlauf ist Vater geworden
Nachrichten Panorama Klaas Heufer-Umlauf ist Vater geworden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:51 21.04.2013
Klaas Heufer-Umlauf freut sich über Nachwuchs. Foto: Georg Wendt
Anzeige
Berlin

Klaas Heufer-Umlauf (29) ist wie zuvor schon sein Kompagnon Joko Winterscheidt (34) Vater geworden.

Sein Management in Berlin bestätigte Medienberichte, machte aber ausdrücklich keine weiteren Angaben dazu. So ist unklar, ob es ein Junge oder ein Mädchen ist. Joko könnte Klaas nun Mut machen, schlaflose Nächte durchzustehen. Im vergangenen Jahr bekannte Joko bereits, dass er am liebsten noch ein Kind hätte.

dpa

Der Gesundheitszustand des schwer verletzten Terrorverdächtigen des Boston Marathons soll ernst sein. Der 19-Jährige Dschochar Zarnajew habe viel Blut verloren, berichtet der TV-Sender CNN.

20.04.2013

Die britische Königin Elizabeth II. wird ihren 87. Geburtstag an diesem Sonntag im privaten Kreis feiern. Das teilte der Palast am Samstag mit, nannte aber keine weiteren Details.

21.04.2013

Bilder einer Videokamera haben geholfen, die Verdächtigen des Terroranschlags von Boston zu identifizieren. Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich hat sich in diesem Zusammenhang in der „Bild am Sonntag“ für mehr Kameras auf öffentlichen Plätzen in Deutschland ausgesprochen.

20.04.2013
Anzeige