Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Kremlchef Putin offiziell von seiner Frau geschieden
Nachrichten Panorama Kremlchef Putin offiziell von seiner Frau geschieden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:54 02.04.2014
Anzeige
Moskau

Nach 30 Jahren Ehe ist Kremlchef Wladimir Putin offiziell von seiner Frau Ljudmila geschieden. Putin und seine Frau hatten im Juni vorigen Jahres bei einem Ballettbesuch vor laufender Kamera des Staatsfernsehens bekanntgegeben, künftig getrennte Wege zu gehen. Beide begründeten die Entscheidung auch damit, dass sie sich durch Putins Arbeit kaum noch sähen.



dpa

Sesshaftigkeit und eine gute Ernährung in der frühen Kindheit gehören zu den hervorstechenden Merkmalen eines langen Lebens.

02.04.2014

Viele Patienten nehmen für gute Krankenhäuser auch größere Entfernungen in Kauf. Über 40 Prozent würden hierfür mehr als 50 Kilometer fahren, gut jeder sechste sogar mehr als 100 Kilometer.

02.04.2014

Weil er seine Freundin brutal zu Tode folterte, hat das Landgericht Hannover einen 33-Jährigen zu lebenslanger Haft verurteilt.

02.04.2014
Anzeige