Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Kristen Stewart: Liebe ja, Etiketten nein
Nachrichten Panorama Kristen Stewart: Liebe ja, Etiketten nein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:28 11.05.2016
Anzeige
Los Angeles

Trotz öffentlicher Romanzen mit Frauen will US-Schauspielerin Kristen Stewart (26) sich nicht auf eine sexuelle Orientierung festlegen.

„Gerade dass ich es jetzt nicht definiere, ist das, was mich ausmacht“, sagte der „Twilight“-Star dem US-Magazin „Variety“. „Wer das nicht kapiert, mit dem gebe ich mich nicht ab.“ Früher habe sie nach einer Antwort darauf gesucht, wer sie sei: „Aber nichts schien zutreffend zu sein.“ Jetzt fühle sie sich von der zunehmenden Akzeptanz für Liebe ohne Etiketten inspiriert.

Zu verbergen habe sie aber nichts: „Es ist ja ziemlich offensichtlich“, sagte Stewart, die sich mit ihren Freundinnen seit Jahren in der Öffentlichkeit zeigt. Stewart war zuvor jahrelang mit ihrem „Twilight“-Co-Star Robert Pattinson zusammen.

dpa

Mehr zum Thema

Der chinesische Animationsfilm „Little Door Gods“ bekommt für seine US-Fassung prominente Unterstützung aus Hollywood.

25.05.2016

Die Neuauflage der Gruselfilm-Reihe „The Mummy“ („Die Mumie“) bekommt weitere prominente Verstärkung: Neben Tom Cruise (53, „Mission: Impossible 5“) und der Engländerin ...

18.05.2016

US-Schauspieler Richard Gere (66, „Ein Offizier und Gentleman“) soll einen Arzt in einem Film über drei Schizophrenie-Patienten spielen. Das berichtete das Branchenblatt „Variety“.

18.05.2016

Auch in Hollywood muss Familienplanung nicht immer an die große Glocke gehängt werden: So sind die Hollywood-Stars Ryan Gosling (35, „Drive“) und Eva Mendes (42, ...

11.05.2016

Das war eine Überraschung für Jamie-Lee Kriewitz (18): Die deutsche ESC-Kandidatin hat wenige Tage vor ihrem großen Auftritt Besuch von zwei prominenten Mentoren bekommen.

15.05.2016

Der amerikanische Superstar Justin Timberlake (35) tritt nach Veranstalterangaben am Samstag während des Finales vom Eurovision Song Contest (ESC) in Stockholm auf.

15.05.2016
Anzeige